Donnerstag, 18. August 2011

Yokomo DRB chassis upgrade "DriftPUNK" limited edition


Trotzdessen, das die Setup Story noch nicht vollendet ist, stelle ich Euch ein Projekt vor, welches in den letzten 10 Monaten Hand und Fuß bekommen hatte.
nach 1jähriger Test und Bastelphase, um aus meinem DRB eine optimale Countersteer Maschine zu zaubern, stieß ich an diesem Chassis auf die diversen Hindernisse die dies erschwerten!
Einige wenige zum aufzählen:
-feste Akkuposition
-kein Platz für Hauptzahnräder ab 86 Zähnen
-für hohe CS Kits ab 2.0 zu torsionssteifes Chassis

und für mich persönlich zu schwaches Design!

Deswegen habe ich ein neues DRB "upgrade Chassis" entwickelt, das keine dieser Wünsche mehr offen lassen sollte.
Zunächst gabs ein zwei Prototypen welche ich auf Zug Bruch und Torsion prüfen lies und stellt dabei fest, das ich trotz aller Kriterien verschiedene Designs anfertigen kann ohne jeglichen einbußen!
Und schon gings ans entwerfen für das ultimative Design..

Die da wären....

Fat Diamond


Fat Raptor







Slim Predator






Slim Saber




Mir gefallen eigentlich alle, deswegen werde ich einfach mal eine Umfrage starten was eigentlich so bei der Mehrheit ankommt!

Bei interesse an einem limitierten "Yokomo DRB Countersteer upgrade chassis" eine email schreiben an:


zero13one@googlemail.com

Vorab auch schon mal ein Bild eines der ersten Prototypen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen