Mittwoch, 17. August 2011

Yokomo DRB "belt tensioner" DIY

Hallo,

ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finde es nervig bei meinem DRB, das ich für fast jede Contersteer Übersetzung einen längeren oder kürzeren Riemen verbauen muss!
Klar gibt es auch Lösungen, sogar sehr schöne wie zB. die Pulleyhalter von Kazama und Overdose, aber wie alles was man gerne hätte, sehr teuer, weit weg und nicht immer in der passenden Farbe verfügbar!

Nun hier ist meine Lösung um mit einem Riemen alle CS Sets fahren zu können!

Stuff you need:
-Servo Horn
-0,5mm shims 2x


Pulley aus original Postion entfernen, Servo Horn daran anschrauben und das Pulley an der oberen Servo Horn Positon befestigen, fertig!



Es ist nicht die schönste Lösung aber furchtbar Effektiv!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen